Tanzfestival in Spaichingen

Der Landesverband Baden-Württemberg der Landsmannschaft der Banater Schwaben lädt herzlich zum Tanzfestival am 22. Oktober 2022 nach Spaichingen ein. Bei diesem Fest werden ab 17 Uhr auf dem Rathausplatz die Banater Tanzgruppen aus Baden-Württemberg, sowie die Jugendgruppe aus Augsburg unsere Trachten und Tänze präsentieren. Wie bei den vergangenen Veranstaltungen darf jede Gruppe die Bühne nutzen, um ihr Können unter Beweis zu stellen, gerne auch mit einem Theaterstück oder Liedchen. Das große Finale werden wieder die Gemeinschaftstänze sein.

Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam Zeit zusammen verbringen können und die schwierige Zeit hinter uns lassen. Der Landesvorstand und Kreisverband Tuttlingen-Rottweil laden zu diesem Tanzfestival und dem anschliesenden Ball mit den Palomas in die Stadthalle Spaichingen (Sallancherstr. 2) ein.

 Der Landesvorstand