Blasmusikkonzert in Mannheim am 24. Juli 2016

Das schon zur Tradition gewordene Blasmusikonzert in der Konzertmuschel im Herzogenried-Park in Mannheim, wurde auch in diesem Jahr, trotz des Regens, zu einem schönen Erlebnis für Blasmusikliebhaber.

Am Sonntag den 24. Juli 2016 von 14.00 – 19.00 fand in der Konzertmuschel des Herzogenriedparks in Mannheim (Eingang: Jakob-Trumpfheller Str./Hochuferstraße) das 12. Donauschwäbische Blasmusikkonzert statt. Drei Blasmusikkapellen spielten an diesem Sonntag Nachmittag:

Die Weinbergmusikanten“ unter der Leitung von Hans Wetzler,
„Kleiner Odenwald Allemühl e. V.“ unter der Leitung von Dennis Nussbeutel und die „Die Fidelen Siebenbürger Adjuvanten“ unter der Leitung von Peter Dengel.
Für eine gute Stimmung sorgte auch der Moderator Anton Bleiziffer.

 

 

 

Blasmusikkonzert in Mannheim 2016

 

 

 

Weinbergmusikanten-2014-Suedmaehren

Die Weinbergmusikanten bei dem internationalen KUBES-FESTIVAL als Deutschlandvertretung Juli 2014 in Südböhmen