Rezeptbuch von Gerda und Michael Koppi

Die Eheleute Koppi stellten ein Buch mit Koch- und Backrezepten zusammen. Der Erlös sollte für den Kauf einer neuen elektrischen Orgel für die katholische Kirche St. Andreas in Reutlingen, Stadtteil Orschel-Hagen sein. Der Verkaufspreis pro Exemplar wurde auf € 8,00 festgelegt.

Das Erfassen der eingegangegenen Rezepte war eine Mammutarbeit. Entstanden ist ein 112-seitiges Büchlein im A4-Format mit 126 Rezepten. Pfarrer Hermann und Ingrid  Wiedmann vom Spendenkomitee für die elektronische Orgel stimmten zu und der Seelsorger schrieb noch ein Geleitwort. Dank des Einsatzes vom Ehepaar Koppi konnten die ersten Exemplare am ersten Adventssonntag 2016 verkauft werden. Das besondere an diesem Buch ist, dass es Rezepte aus verschiedenen Ländern enthält, aber auch Banater Rezepte.

Sie können das Buch im Pfarrbüro von St. Andreas (Nürnberger Str. 184, 72760 Reutlingen) bestellen.