Theaternachmittag mit der Komödie von Betti und Karl-Heinz Lind

Die Theatergruppe des Kreisverbandes Frankenthal präsentiert das Stück „Mei Web, die Wechseljohre un ich“, ein Lustspiel in drei Akten von Betty und Karl-Heinz Lind, das ins Banatschwäbische übertragen wurde.  Regie führt Johann Schmaltz.

Es finden folgende Aufführungen statt:

Am 23. April 2016  in der Nagoldhalle in 75180 Pforzheim-Dillweißenstein (Hirsauer Str. 222) statt. Der Einlass ist ab 14 Uhr und der Beginn ist um 15 Uhr. (Veranstalter: Pforzheim-Enzkreis)

 

Am 24. April 2016 im Bürgerhaus Leimen (Rosensaal, Nusslocher Straße 14). Beginn um 15 Uhr, Saalöffnung um 14.30. Bei dem unterhaltsamen Nachmittag wird auch Kaffe und Kuchen geboten. (Veranstalter: Kreisverband Heidelberg)

Dokumentation „Donauschwaben“

Die Dokumentation „Donauschwaben“ war 2014 in den Kinos zu sehen. Damit diese nicht in der Schublade verschwindet gibt es jetzt die Möglichkeit diesen Film auf DVD zu kaufen. Es gibt auch die Möglichkeit für Vereine den Film noch einmal zu sehen.

Donauschwaben-Film-Plakat

Mehr Information und den Trailer zu dem Film gibt es unter http://www.donauschwabenderfilm.de